Isuzu Verkaufsaktionen

In diesem Jahr werden wir bis Mitte des Jahres noch nachfolgende frei verfügbare Isuzu D-Max geliefert bekommen.  Die aufgeführeten Preise basieren auf der unverbindlichen Preisempfehlung ab Isuzu Deutschland inklusive Überführung ab Werk und Extras ab Werk. Aussagen zu Hauspreisen auf Grundlage der aktuellen Verkaufsförderung erhalten Sie gern bei uns im Autohaus, ebenso wie Finanzierungs- und Leasingangebote.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese begrenzte Stückzahl nicht mit so üppigen Nachlässen abgeben können.

Nicht das passende dabei??  Dann würden wir uns bemühen ein passendes Fahrzeug für Euch im Isuzu-Deutschland-Händlerfeld zu suchen und mit einem Fahrzeug aus unserem Vorlauf zu tauschen. Das ist nicht leicht, aber wir versuchen es.

Leider wurde vom Isuzu Werk in Thailand seit 06.01.2023 einen Bestellstopp verhängt und somit auch bei der Isuzu Deutschland GmbH. Warum???? Der D-Max erfreut sich nicht nur weltweit großer Beliebtheit. In Deutschland sind im letzten Jahr 3x soviele Bestellungen eingegangen, wie in den Jahren zuvor.  Isuzu hat uns versichert, die bestehenden Aufträge mit der neuen Maßnahme abzuarbeiten, so dass sich die Lage bis mitte diesen Jahres 2024 wieder entspannen wird.  Wir rechnen damit, ab Juni 2024 wieder Kundenneubestellungen für 2025 annehmen zu können. Bis dahin werden wir auf unseren bestehenden Bestellvorlauf und das Isuzu-Händlerlager in Deutschland zurückgreifen.

AWL Fahrzeugbestand im Internet

Hallo Pick Up Freunde, unser D-Max feiert gleich zwei wichtige Erfolge. Zum dritten Mal in Folge gewinnt er den begehrten Preis “Green Light Truck Award” als sparsamster und emissionsärmster im PickUp Segment, verliehen von der VerkehrsRundschau. Getestet wird dort unter Echtbedingungen. Ebenfalls erhielt der D-Max auch den 5 Sterne NCAP Crashtest 2020.

           

Es ist der beste und sicherste D-Max den ISUZU bisher gebaut hat!   Robust, langlebig und wertstabil ist er sowieso! Der japanische Nutzfahrzeughersteller legt vor allem Wert auf Langlebigkeit und Standfestigkeit.  Jetzt ist der D-Max auch noch richtig schick geworden und verfügt über viele Annehmlichkeiten und Sicherheitssysteme. Zur Auswahl stehen die 4 Ausstattungsvarianten L, LS, LSE und V-Cross, sowie 3 Kabinenvarianten, Einzel-, Anderthalb, oder Doppelkabiner mit manuellem 6-Gang-Schaltgetriebe oder robuster 6-Gang-Wandler-Automatik.

Auf der Isuzu Deutschland-Seite den Wunsch-D-Max zusammenstellen

D-Max Katalog und Preisliste mit unverbindlichen Preisempfehlungen ab Isuzu Deutschland

Der Zubehörkatalog Isuzu D-Max 2022:      Zubehörkatalog Isuzu D-Max 2022     Der Zubehörkatalog wird regelmäßig erweitert und ergänzt.  Noch mehr Zubehör gibt es bei uns Händlern. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob schnell wechselbaren Wohnmobilaufsatz oder Dreiseitenkipper oder Winterdienst-D-Max. Es gibt viele Hardtops, Ladeflächenrollo, Ladeflächendeckel, Beschichtungen, Seilwinden und und und. Einfach fragen und wir stellen Euch den individuellen D-Max zusammen! Das von Isuzu Deutschland angebotene Zubehör empfehlen wir vorrangig, da dieses auf Qualität von Isuzu Deutschland getestet und bei entsprechender Qualität freigegeben wird.

 

 

 

Ihr möchtet den D-Max leasen oder finanzieren? Gern! Wir sind Partner von fünf Finanzierungs-Banken, der Isuzu-Bank, CreditPlusBank, AKF-Bank, Bank11 und Yareto. Von diesen Banken erstellen wir  das bestmögliche auf Euch zugeschnittene Angebot, gern mit oder ohne Anzahlung.  Bei der Finanzierung habt Ihr die Möglichkeit zwischen Komplett-Linearfinanzierung oder Ballonfinanzierung zu wählen.  Ablösungen oder Zwischentilgungen sind mit entsprechender Zinsgutschrift jederzeit möglich.

Was kostet der D-Max an Versicherung? Als Makler von 20 Versicherern, können wir Euch ein objektives Angebot erstellen und uns komplett um Euch kümmern.

 

Probefahrt? Gern! Bitte vorher einen Termin vereinbaren.

Aktuell haben wir diesen D-Max DoubleCab LSE  Automatik zugelassen. Er wurde mit einem Hardtop, einer Anhängerkupplung und BF-Goodrich Geländereifen ausgestattet.

 

 

Der einheitliche, jährliche KFZ-Steuersatz beträgt  für D-Max Fahrzeuge  egal ob Einzel-, Anderthalb- oder Doppelkabiner aktuell:
· bis einschließlich Modelljahr 2019 172,-€ KFZ-Steuer (bei 3.000kg z.GG)
· ab einschließlich Modelljahr 2020 185,-€ KFZ-Steuer (bei 3.100kg z.GG).                           Die PickUps werden wie ein LKW behandelt.

Je nach Ausstattung NEFZ CO2-Ausstoß kombiniert 180 – 195 g/km  Kraftstoffverbrauch kombiniert  6,8 – 7,4 l/100km oder nach neuem realitätsnahen Messverfahren seit 01.01.2021 WLTP CO2-Ausstoß kombiniert 212 – 241 g/km Kraftstoffverbrauch 8,1 – 9,2 l/100km.  Da es sich bei den dargestellten Pick-Up Fahrzeugen ausschließlich um Nutzfahrzeuge handelt, besteht keine Verpflichtung Verbrauchswerte zu kommunizieren. Solltest Du hierüber Informationen wünschen, kannst Du diese den offiziellen technischen Veröffentlichungen entnehmen.

Ich berate Euch gern als Isuzu-Verantwortlicher im AWL Lieske Team

Andre Lieske       Tel. 03544 5566973   Mail: andre@awl-lieske.de    Handy 0170 5785355

AWL Reparaturservice GmbH & Co.KG   Suzuki & Isuzu & Subaru Vertragspartner  15926 Luckau Nissanstrasse 14

Teilen auf: